Montag, 2. Dezember 2013

1.ADVENTSMARKT

Am Freitagabend habe ich mit tatkräftioger Unterstützung von Herrn ninifee schon mal den Stand aufgebaut.
Oben in der Scheune war es ganz schön kühl und noch so leer ;-)


 
Am Samstag haben Tochter ninifee und ich dann die schönen bunten Verkaufsartikel aus unseren Kästen geholt und hingestellt, aufgestellt, auf- und angehängt, hingelegt- währenddessen kamen schon die ersten verfrühten Besucher :-O
Oben im Foto ist noch jemand nicht ausgelastet- aber dasänderte sich dann pünktlich um 14 Uhr :-)



Da es ja mein erster Weihnachtsmarkt war und ich nicht wußte, was ich zu Hause lassen sollte, habe ich so viel mitgenommen, das wir Mühe hatten alles unterzukriegen ;-)))

Aber meine Devise lautete schon immer: "Lieber zuviel wie zu wenig!"
Und die Leute sollen ja auch was zum Anschauen haben :-)

Einige wollten dann garnicht glauben, das alles, was sie hier zu sehen bekamen, selbst genäht war...



  
Tochter ninifee wollte unbeding noch ein Foto mit Mama ninifee machen- also stramm gestanden- uuund Achtung: Handyaufnahme- ein Gekicher- und fertig!

Auf jeden Fall war es ein erfolgreicher, spannender, aufregender, lustiger, anstrengender Tag , der Spaß gemacht hat und nach einem Tag ausruhen Lust auf mehr macht :-)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    einen tollen Stand hast Du gehabt. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht. Ich hätte bestimmt genauso gehandelt und lieber zuviel als zuwenig mitgenommen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Na, dann denke ich ja nicht alleine so ;-)))
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Toll sieht dein Stand aus.
    Ich soll Samstag/Sonntag los.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankä :-)
      Hui, hast du gleich 2 Tage???
      Auf jeden Fall viel Erfolg!
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Wow, bist du fleißig gewesen, so viele schöne Sachen!
    Ich hoffe du konntest viel verkaufen!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    ich hoffe die Leute haben es zu würdigen gewußt was du gewerkelt hast und es mit viel Kaufkraft belohnt.

    Wünsche dir eine besinnliche Adventzeit

    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...