Sonntag, 10. November 2013

NOVEMBER-FARBKLECKS(E) NR.10

 Als heutigen Farbklecks kann ich euch ganz viele bunte schöne Farbkleckse präsentieren :-)))

Beim gestrigen Frühchenquiltnähen sind ganz viele Minis entstanden.

Wir waren letztendlich nur 9 fleißige Näherinnen, aber zusammengekommen ist doch eine Menge!

Die Frühchenquilts bekommt die neonatologische Intensivstation in Hameln...
und das noch vor Weihnachetn.
Ob die sich wohl freuen werden?

 Ein paar Minis sind schon fertig mitgebracht worden,
ganz viele wurden gestern genäht und gequiltet...
...und eine Menge angefangener werden die nächsten Tage zu Hause fertiggestellt, damit sie rechtzeitig zur Übergabe noch bei unserer Superorganisatorin landen.

 Es war ein schöner Tag-
viel haben viel geklönt, lecker gegessen, unterhaltsam bei Kaffee und Torte gesessen und immer auch fleißig gestichelt.

 Und so einen Frühchenquilt-Nähtag werden wir mit Sicherheit wiederholen!


Kommentare:

  1. Ich kann mir richtig vorstellen, wie schön euer Tag war. Ich bin noch berufstätig und muss auch noch viel üben, um überhaupt so etwas zu stande zu bringen. Und dabei bin ich immer allein. Leider fehlt mir auch oft die Zeit. Weiter so, ich beneide jeden einzelnen.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi: Übung macht den Meister! Wir haben alle mal angefangen ;-)
      Ich habe mir alles selber beigebracht, viel im Forum gelesen und einiges gefragt, habe ich mich so langsam hochgearbeitet. Auch heute kann ich noch nicht alles!
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Tolle Aktion und klasse Leistung! Gratuliere!
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da wart ihr echt superfleißig!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige mehr, andere (das war ich, ich kann nicht gleichzeitig klönen und nähen...) weniger ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  4. Die Frühchenquilts sehen allesamt klasse aus....es sind tolle Farbkleckse.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Lob! :)
    Und ganz sicher wird man sich in der Klinik über die tollen Quiltchen freuen!!!! Ich freu mich schon auf nächste Quiltchennähen!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...