Samstag, 16. November 2013

NOVEMBER-FARBKLECKS NR.16


Dieses dicke Buch ist meine neueste Errungenschaft :-)
 
Es sind für jeden Tag des Jahres ein Block drin
und das Tollste: alle Blöcke sind in PP zu nähen- meine liebste Nähmethode :-)))

Leider hat das Buch nur 356 Seiten, soll heißen: so ca. ab dem letzten Drittel des Buches sind die Vorlagen nicht mehr jede für sich auf einer Seite gedruckt, sondern zu dritt oder viert auf eine Seite gequetscht, sodaß einige Vorlagen nur so ca. 10x10cm sind....
...aber man kann sie ja im Kopierer vergrößern ;-)

Falls ihr auch Lust auf das Buch habt:
bei einigen (vielen) Buchversendern kann man es jetzt für nur 7,99€ statt 24,95€  bestellen- lohnt sich doch, oder?

Habt alle einen schönen Samstag :-)))


Kommentare:

  1. Hihi, genau dieses Buch habe ich mir diese Woche gegönnt. Auch zum kleinen Preis. Ein wirklich tolles Werk. Jetzt muß ich nur noch PP Nähen üben...
    LG und einen schönen sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Üben, Jeanette :-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...