Mittwoch, 13. November 2013

NOVEMBER-FARBKLECKS NR.13

Mein Farbklecks für den heutigen 13.November ist dieser leckere Apfelkuchen :-)))


Das Rezept dafür habe ich vor ein paar Wochen in der wöchentlichen Edeka-Reklame gefunden.
Nach dem ersten Ausprobierern wurden einige kleine Änderungen von mir vorgenommen und heute habe ich ihn dann nach meiner Art gebacken....


 ...und was soll ich sagen?

Er schmeckt umwerfend :-)))

Ich habe viel weniger Zucker hineingetan und unter die Äpfel nicht nur Zucker und Zimt gemischt, sondern auch noch Mandelsplililitter und einen Schuß Rum ;-)


Ich konnte es mal wieder nicht abwarten, bis er völlig erkaltet ist und habe mal eben ein Stückchen probiert-
köööööstlich!!!


Das war genau das Richtige für einen schönen gemütlichen Novembertag!

1 Kommentar:

  1. ...der sieht lecker aus!!!....und Apfelkuchen schmeckt lauwarm immer am besten!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...