Dienstag, 12. November 2013

NOVEMBER-FARBKLECKS NR.12

Mein heutiger Farbklecks hat mir am Samstag ein ganz großes freudiges Grinsen ins Gesicht gezaubert :-))))

Meine selbstgestrickte-Socken-Versorgerin Angela hat mir doch glatt 2 Paar wunderschöne kuschelige Socken geschenkt :-)))

Liebe Angela, wenn du das hier liest: die linken sind schon eingeweiht (die anderen werden noch geschont*griiiins*) !!!



Und an die Püppi hat sie auch gedacht 
und ich durfte für die Kleene 2 Paar aussuchen :-)))

Kuschelweiche niedliche Socken im Miniformat- einfach super!!!

Noch sind sie nicht übergeben, ich hoffe stark, das ich die richtigen Farben ausgesucht habe ;-)

***Danke Angela, 
weltbeste selbstgestrickte-
Kuschelsocken-Versorgerin***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...