Freitag, 29. November 2013

LETZTER FARBKLECKS

  
Der letzte Farbklecks in diesem November von auf meiner Seite!

Morgen habe ich keine Zeit mehr zum Einstellen, da bin ich ja auf meinem ersten Weihnachtsmarkt :-)

Könnt ihr euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin? 
Bei Schauspielern nennt man es Lampenfieber- ich bin zwar kein Schauspieler, aber tüchtig Lampenfieber habe ich trotzdem ;-)

  
Tochter ninifee wird mich begleiten, aber ich glaube, die ist nicht so uffjeregt wie ich- mmhhh- komisch!


Vielleicht outet sich ja ein Blogleser an unserem Stand ;-)

Und hier noch einmal die Daten:
ninifee's Welt
am
30.11. von 14-20 Uhr
in der
Kornbrennerei Warnecke
Deisterstrasse 4
Bredenbeck bei Wennigsen

58 Aussteller sind auf Hof, Scheue, Garage und Galerie zu finden!!!

Gehabt euch wohl
und
vielleicht ja bis morgen :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und das es in der Kasse klingelt!!!....und das Aufgeregtsein:....auch nach 25 Jahren auf Wihnachts- und sonstigen Märkten bin ich vor jedem Markt immer noch aufgeregt, besonders wenn es ein neuer Standort ist wie dieses Mal!!
    Toi toi toi...

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und guten Wünsche, Ute!
      Den Stand haben wir vorhin aufgebaut, da habe ich schon zwei ganz nette Mitausstellerinnen kennengelernt :-)
      Ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt!
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Deine Aufregung kann ich gut verstehen. Man weiss ja nie im voraus wie das "Geschäft" so läuft. Aber es wird bestimmt toll werden, da du doch so schöne Sachen machst.
    Viel Glück!
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ninifee!
    Ich hoffe der Markt war gut besucht und deine Kasse klöddert ganz doll
    ♥♥♥-lichen Dank für deine Novemberkleckse und eine schöne besinnliche Adventszeit!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin Jutta!
      Der Markt war gut besucht und die Kasse hat auch gut geklingelt :-)
      Ich freu mich schon auf die nächsten Novemberkleckse (nicht unbedingt auf den November...) und mache gern wieder bei dir mit :-)
      Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...