Montag, 25. November 2013

FILMCHEN

Der Weihnachts-Spot von meinem Lädchen ist nun auch da :-))) 
 Klickt doch mal rein:



Ist zwar nichts Großes, aber ich find's witzig, die eigenen genähten Teile am Schluß in einem Film zu sehen ;-) 

Irgendwie bekomme ich es nicht hin, das der Film in der Mitte steht, liegt, sitzt....

Auf der DaWanda Seite ist er aber richtig zu sehen :-)

KLICK

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! :-).....ich finde es toll, dass dawanda endlich auch mal jemanden in den Spot genommen hat, der kein Großverdiener auf dawanda ist!!!
    und deine Sachen haben es auf jeden Fall verdient!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      es ist leider nicht mein ganz persönlicher Film!
      So weit ist DaWanda (immer) noch nicht, das es denen wert wäre, kleine Verkäufer so hervorzuheben...
      Dieses Filmchen ist für jeden Verkäufer personalisierbar mit 3 Artikeln und Gruß am Schluß!
      Ich will mich ja hier nicht mit fremden Federn schmücken ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
    2. ...so`n Schiet...*ggg*....ich bin so am Nähen, dass ich nix mitkriege!!!.....es ist zwar ne witzige Idee, aber halt steht dawanda als Plattform leider immer im Vordergrund.....!

      liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Das ist ja ein süßer Film. Toll - sowas find ich klasse!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...