Donnerstag, 14. November 2013

CASTLE BOM VON ULA LENZ FERTIG


Meine Burg ist fertig :-)))

Der letzte Block, also der, der eigentlich erst im Dezember veröffentlicht wird, war ja schon in der Vorschau auf Ula's Seite zu sehen.
Kam mir irgendwie bekannt vor ;-) 
...und so habe ich einen Block gespiegelt 
und habe die letzte Ecke auch noch schnell genäht.

 Hier mal ein Foto von der Rückseite...



....und hier eine 3/4 Stunde später:


Feddisch :-)))
Könnt ihr die Ritter und Burgfräuleins feiern hören???

Kommentare:

  1. Hallo, das ist eine Super-Arbeit ! Ich hab immer mal vorbeigeschaut ,um die Fortschritte zu verfolgen....Gratulation !
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist aber schön geworden!!! Und ich habe es mal wieder nicht geschafft mitzunähen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten!
      Vielleicht hast du ja die Vorlagen gespeichert und kannst ihn später nähen?
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Hallo Gudrun, wunderschön ist Deine Burganlage, ja ich höre die Ritter und Burgfräulein`s singen und feiern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uta!
      Die feiern immer noch... ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  4. Eine fantastische Burg ist das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Ich höre sie und sehe sie lustig feiern, weil sie im schönsten Schloss wohnen dürfen. :-)
    Eine wunderschöne Arbeit ist das.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hannelore!
      Die feiern (wie es früher so üblich war) mindestens 4 Tage lang :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  6. Eine tolle Burg,super!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...