Mittwoch, 16. Oktober 2013

W6 N 5000 - NEUE NÄHMASCHINE

Lange habe ich überlegt und konnte letztendlich dem guten Preis und den guten Bewertungen nicht widerstehen ;-)))
Ich habe mir letzte Woche die W6 N 5000 bestellt, innerhalb von 3 Tagen war sie schon hier.


 Beschrieben als computergesteuerte Nähmaschine mit 323 Programmen, Touchscreen zum Nähen, Quilten, Patchen, Buchstaben schreiben, elektrische Fadenschere...


 Das Touchscreen war für mich ja erstmal ungewohnt, ich gehöre nich nicht zur supermodernen Handyfraktion, die so etwas gewohnt ist ;-)

So viele Angaben, Zeichen, Pfeile....
Aber es ist alles gut in der sehr ausführlichen Bedienungsanleitung beschrieben!!!


Mit Lautsprecher, da kommt jedes Mal beim Anschalten eine Begrüßung 
SCHEEEEERZ!!!

 Als allererstes mußte ich die Stickprogramme ausprobieren!

Ganze einfach in der Bedienung,
die Ergebnisse seht ihr hier:





Nach dem Stickprogramm waren dann Topflappen an der Reihe, also normales Nähen ;-)

Ergebnis hier:

Dann wurden einige Täschchen mit Reißverschluß genäht (Bilder kommen demnächst!)

Nach dem ersten Probenähen bin ich begeistert und würde die W6  jederzeit weiter empfehlen.

Super Gerät (verkappte Janome) zum Superpreis!
Und die 10 Jahre Garantie sind ja auch nicht zu verachten, gelle?!
Und der Kundendienst ist auch spitze!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.....die Marke ist mit garnicht bekannt.....ich muss auch über eine Neue nachdenken...meine Brother ist jetzt 17 Jahre alt und muckt....

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Meine kleine Pfaff hat auch schon so einige Jährchen auf dem Buckel -ist aber noch in Ordnung- und ich wollte sie eigentlich nie als Zweitmaschine benutzen- nun ist es aber so weit gekommen ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Näh-Stickmaschine...und ganz viele neue kreativen Ideen wünsche ich dir damit.
    Konntest du sie probenähen?Oder wie wusstest du, dass sie es wird???

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich habe sie nicht probegenäht, habe ich bisher auch erst mit einer einzigen Maschine gemacht...
      Wie gesagt: ich habe die Bewertungen gelesen und den Preis gesehen und auch etwas über den Menschen gelesen, dem diese Firma gehört -der ist nämlich der Geschäftsführer von Hannovers größtem Nähmaschinengeschäft ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Hallo Gudrun,
    da gratuliere ich doch ganz herzlich zur Neuanschaffung un d wünsche Dir viel Freude mit der W6
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum neuem Maschinchen! Und danke für's ausfühliche Zeigen und den Link. Eine Freundin sucht gerade eine nicht zu teure Maschine, werde ihr mal den Link zuschicken. Und die Topflappen sehen klasse aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich persönlich würde eine gute günstige Nähmaschine (damit meine ich aber keine Disounter-Maschine!) immer einer gebrauchten mit bekanntem Namen vorziehen.
      LG, Gudrun

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nämaschine, ich hab sie seit heute und bin auch gleich klar gekommen, allerdings noch lange nicht alles ausprobiert. Mich hat auch der Preis und die gute Bewertung überzeugt.
    Viel Spaß weiterhin damit, wir könnten uns ja mal austauschen, was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Uta :-)
      Find ich ja toll, das du auch die Maschine hast!!!
      Wir können uns gern austauschen.
      Es gibt auch ein Forum zum Austausch für (nicht nur!) W6 Maschinen: Nähfabrik. Da werden die W6 NäMa auch getestet, wenn sie neu rauskommen. Vielleicht wäre das auch interessant für dich?
      LG, Gudrun

      Löschen
  6. Hallo Gudrun,
    Gratulation zu diesem Maschinchen, bei mir ist sie gestern eingezogen und habe noch nichts ausprobiert. Deine ersten Ergebnisse sprechen für sich, ganz besonders süß sind die Topla.

    Liebe Grüße Uta

    Vielleicht können wir uns ja mal austauschen?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun
    Gratulation zu Deiner tollen NäMa.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit ihr.
    Deine Topflappen gefallen mir gut.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich möchte mir gern ne neue Nähmaschine kaufen. Meine alte ist jetzt schon über 18 Jahre alt und fängt an zu zicken. Außerdem möchte ich mal was ganz modernes.

    Ich hab gelesen, daß du dir die W6 n5000 gekauft hast. Nun wollt ich mal wissen, ob du jetzt nach einigen Monaten immer noch so zufrieden bist wie am Anfang.
    Deine Seite finde ich übrigens sehr schön und mit guten Ideen.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karla,
      auch jetzt nach einigen Monaten bin ich mit der Maschine vollauf zufrieden und kann sie nur jedem weiterempfehlen :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  9. Oh, vielen Dank. Das hilft mir bei meiner Entscheidung. Wollte es nur noch mal von jemandem hören, der schon mit der Maschine arbeitet. Leider muss ich aber noch ein bisschen warten, da die n5000 momentan nicht auf Lager ist.
    Ich freu mich jetzt schon ganz besonders auf die Stickprogramme. Deine Muster sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...