Freitag, 11. Oktober 2013

ÜBERRASCHUNG IM OKTOBER


Da klingelt's letztens an der Haustür, ich mache auf und da steht der Gärtner aus dem Nachbarort vor der Tür: 
" Ein Blumenstrauß für Sie!"

???????????????????????????

Öhmmmm, ja, danke!
Boaaaaaah, wie geil cool ist das denn?




Erstmal ausgepackt, ein wunderschöner Strauß rot-pink-weißer Blumen strahlt mich an :-)
Karte dabei? 
Gesucht- gefunden: "Weil ich dich sooooooo (das sooooooo ist auf dem Foto hinter der Gerbera versteckt- es ist aber daaaaaa !!!) lieb hab"

Kein Name dabei, mmmpppffff.....




Nach 3 Stunden kommt eine SMS von Minitochter ninifee:
 "Ist was angekommen???"

AHAAAAAAAAAAAAAA :-)))))


Warum?
Einfach nur mal sooooo :-)))))))


 Ist doch toll, gell?!



Einfach nur mal so ein Blumenstrauß,
 einfach mal eben so eine dicke Überraschung
:-))))))))))

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    Wie toll ist das denn. Da wird es mir ganz warm ums Herz. Einfach so mal an die Mutter denken. Süß
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! Der Strauß sieht wunderschön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...