Freitag, 18. Oktober 2013

TOPFLAPPEN


Von den tollen Cupcake-Topflappen habe ich noch 3 Paar genäht.

Die Vorlagen gibt es bei Sulky.

Ich habe aber statt Rüschenband Spitzenborte aufgenäht- 
gefällt mir auch gut ;-)

 Für die Rückseiten habe ich nur einen Stoff genommen
 sieht man ja sowieso nicht

 Alle Topflappen sind mit meinem neuen Maschinchen genäht, hat richtig Spaß gemacht :-)


Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Gudrund,
    Deine Topflappen sind aber auch zu süß, hast Du da Termalam drinne oder was anderes, obwohl ich würde sie ja nur zur zierde hinhängen.
    War schön gestern mit Dir zu telefonieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uta :-)
      Ich fand den Anruf und Telefonat von/mit dir auch echt toll und habe mich riiiiiiesig darüber gefreut!!!
      In die Topflappen habe ich Thermolam gemacht...und während ich dies hier so eintippe, fällt mir ein, das ich ja extra für Topflappen Insul bright gekauft hatte *ööörrrkkkkssss*
      Naja, muß ich mir mal hinlegen, damit ich dran denke ;-)
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir (hier scheint nun auch die Sonne!)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...