Donnerstag, 24. Oktober 2013

TASCHEN MIT IGELN UND EULE


Hier wie versprochen die Taschen mit den Igeln :-)
Beide sind mit punktigem Stoff kombiniert, mit Vlies und Baumwollstoff gefüttert-
also nicht so einfache Stoffbeutelchen ;-)

Bei der unteren habe ich zum ersten Mal ein Paspelband eingearbeitet, ist noch nicht ganz perfekt...
 


Und da ich noch einige Eulenschönheiten hier liegen habe, dachte ich mir, ich appliziere einfach mal eine auf eine Tasche.
Also vorher schön verziert und dann mit Vliesofix auf die tasche gebügelt und mit der neuen Nähmaschine ganz bequem appliziert. 
Das hat Spaß gemacht und macht Lust auf mehr :-)))
Selbstverständlich ist auch diese Tasche mit Vlies und Baumwollstoff gefüttert.
Die Rückseite habe ich vergessen, hier hochzuladen, aber auf ihr ist die Rückseite der Eule appliziert!!!
 
Und wer die Taschen in natura sehen möchte, oder sogar eine erweben möchte, der findet sie am
Sonntag, den 27.Oktober
ab 15 Uhr in Nienstedt im Deister (bei Bad Münder, Barsinghausen, Lauenau)
in der Turnhalle (Auenweg).
Kaffe und Kuchen (darunter auch Herrn ninifee's berühmte Käsesahne-Torte!!!) gibt es gleich nebenan im Freizeitheim :-)))

*Wir Aussteller freuen uns auf viele Besucher*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...