Sonntag, 20. Oktober 2013

MIAUUU- DIE KATZEN SIND LOS

 Letzte Woche sind diese hübschen Kosmetiktäschchen entstanden :-)

Bei der oberen hat sich ein Batikstoff zu den Kätzchen gesellt ;-)
Durch die silberfarbenen Borte mit den bunten Pailletten hat es einen schönen orientalischen Touch bekommen.



 Und diese Katze ist zusammen mit Afrika-Stoff genäht, den ich mir in Herrentrup gekauft hatte. 
 



Hier ist das tolle Katzenpaneel zu sehen.
Entdeckt habe ich es bei Kunstundmarkt und konnte einfach nicht widerstehen :-)



Dann habe ich mich endlich mal an die Schnappverschlüsse gewagt, die ich hier in der Schublade liegen habe, entstanden ist dann ein Brillenetui.
... man könnte es aber auch gut als Handyhülle benutzen, denn für eine größere Brille ist es leider etwas zu kurz geworden :-/

Kommentare:

  1. Als Katzenfan kann ich nur sagen: Deine kleinen Kosmetiktäschchen sind direkt zum Verlieben :-)).
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  2. klasse paneel - superklasse cats! und tolle verarbeitung!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß die Kätzchentäschchen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Katzentaschen sind ja wonnig!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind ja allerliebst! Das ist aber auch ein toller Stoff!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die Taeschchen schoen!!. Die Katzen hast du so schoen in Szene gsetzt. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...