Dienstag, 22. Oktober 2013

LOOPS U.A.


Da unsere Patchworkgruppe am Sonntag an einer Ausstellung bei einem Herbstfest teilnimmt, bin ich fleißig am Nähen....
Gestern sind dann diese beiden lila Loops entstanden.




Aus dem süßen Igelstoff ist ein Schlampermäppchen herausgekommen und zwei Einkaufstaschen (die sind noch nicht vor die Linse gekommen, zeige ich euch später!!!)



Und dann habe ich mich mal an einem Sunkist- Täschen versucht-
 gefällt mir ganz gut, nur beim nächsten Mal werde ich es auch füttern, das finde ich einfach schöner 
...und auch einen anderen Stoff verwenden;-)


Ach ja:
Vielleicht mag mich uns jemand auf dem Herbstfest des DRK in Nienstedt im Deister (bei Bad Münder- Barsinghausen- Lauenau) bei der Ausstellung besuchen?
 Ich nehme mit einem kleinen Teil meiner Patchworkgruppe daran teil.
Es gibt so einiges zu sehen (Quilts, Patchworkarbeiten, Töpfereien, Herbstgestecke und anderes Schönes), Kaffee und Kuchen und natürlich kann man auch shoppen :-)
Das ganze findet am Sonntag, den 27.Oktober  im und am Freizeitheim statt.

Kommentare:

  1. Schön Deine Loops und Täschen, besonders Schlampertäschchen.
    Leider bin ich am Wochenende schon voll verbucht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Loops gehen immer,aber auch dein Täschchen wird der Renner werden.
    Leider ein bisschen weit weg.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...