Dienstag, 8. Oktober 2013

HERBSTDEKO IM GLAS

 Dieses Jahr gibt es eine etwas andere Herbstdeko ;-)
Früchtchen im Glas :-)


Diese hübsche Esskastanie hat mir Herr ninifee frisch von unserem Bäumchen gepflückt:
 Sieht sie nicht wunderschön aus??? 
Das reinste Fotomodell :-)


Ein paar Maronen waren vor Tagen schon vom Baum gefallen und sind hübsch braun geworden.
Beim Waldspaziergang haben wir noch Eicheln (mit und ohne Mützchen), Bucheckern und Bucheckernhüllen gesammelt.
Vom Dachboden flugs ein Weck-Glas geholt, Spitze am Glasrand befestigt und eine alte Weckglasspange von Schwiegermuttern aus dem Schrank gekramt und fertig war die Deko :-)))



Da ja unser Hauseingang noch nicht ganz fertig ist, mußte das Glas erstmal drinnen auf der Fensterbank parken ;-)

Aber da steht es auch sehr gut, weil ich es immer sehen kann :-)))


Und damit es andere auch sehen können, geht der Post nun zu Meertje ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    da musste ich nun eben grinsen. Bei mir auf dem Tisch steht ein Glas, Sammelzeug aus dem Wald und ein Stück Spitze und ich bin nun am Schichten :-) Allerdings mache ich grad mal Pause, weil sich ein Käferlein versteckt hat. Und da sehe ich deinen Beitrag. Das ich deine Deko toll finde, muss ich nun wohl nicht mehr erwähnen, oder?
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig, Gerlinde :-)))
      Vielleicht zeigst du auch mal ein Foto von deinem Herbstglas auf deinem Blog? Würde ich mich drüber freuen :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
    2. Nee, lieber nicht. Steht schon bei meiner Tochter. Und weißt du, warum es kein Foto gibt.........? Ich musste eine bunte Lichterkette mit einbauen. Ich denke, wir verstehen uns :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...