Dienstag, 24. September 2013

TASCHENUTENSILO


Vor Jaaaahren- so annodunnemals- hatte ich mir mal ein Taschenutensilo zum Aufrollen genäht- das war ziemlich blöd, weil ständig alle Sachen oben rausgerutscht  sind und unhandlich war es außerdem...

Letzte Woche habe ich mich endlich aufgerafft, mir ein anständiges Teil zu nähen :-)

Ist ja nicht so dolle, wenn an der Garderobe 6 Handtaschen hängen und jede einzelne mit Taschentüchern, Bonbönnchen, Kugelschreiber usw. ausgerüstet ist ;-)

Ein Tutorial für ein Taschenutensilo gibt es z.B. bei Frau Liebstes



 Ich habe es für mich ein wenig abgeändert.


Natürlich habe ich es vorher nichts abgemessen *kopfschüttel* und so passt mein großes Portemonaie nicht in das dafür vorgesehene Fach...

Nun hat endlich die doppelte HaushaltsTascheninhaltführung ein Ende :-)

Dieser Post wandert heute zu Meertje :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...