Dienstag, 17. September 2013

SCHLÜSSEL UND EULEN

Die Haustür ist nun eingebaut und wartet auf die Verschönerung ringsum ;-)

Am Freitag den 13.ten ist ja tatsächlich nicht alles sooo glatt abgelaufen und es ist mir erst fast am Schluß aufgefallen :-/

Diese mittlere Glasscheibe, die man auf dem Foto sieht, gehört andersrum, wir haben sie stundenlang vor Augen gehabt und weder mir noch Herrn ninifee ist es aufgefallen, das gerade auf dieser Scheibe die Ornamente unten sitzen sollen.
Ich wollte nämlich nicht 08/15 alle in einer Reihe haben! 
Es war extra so besprochen,  extra so eine Zeichnung angefertigt worden und  extra von oben genehmigt worden...

Zum Glück konnten die Monteure das Teil noch ohne großes Brimborium wieder rausnehmen und andersrum wieder einsetzen :-)


Die Schlüssel sind auch verteilt und haben freudige Abnehmer gefunden wegen der bunten Schlüsselanhänger.



Auf dieses Eulentrio habe ich fast 3 Monate gewartet, weil's nach der Bestellung nicht mehr lieferbar war.

2 Tage vor dem Haustüreinbau kamen sie dann aber doch noch angeflattert und zieren nun den Eingang :-)

Wie lange sie halten werden unter der dollen Beanspruchung? 
Ich glaube nicht allzulang...
Naja, nicht alles was schön aussieht hält lange :-(

1 Kommentar:

  1. Uff Glück gehabt mit der Tür Ich gestehe aber, mir wäre das gar nicht aufgefallen.
    Und auch Glück gehabt mit dem Abtreter. otal rechtzeitig und so toll. Ich wünsche dir, dass er eine Weile durchhält!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...