Montag, 9. September 2013

OSTSEE



Diesen Schlüsselanhänger hat eine liebe Nachbarin bekommen.
Sie ist immer gern bereit, unsere Hunde auszulüften, wenn wir mal auswärts weilen.

Da sie immer gern auf Fehmarn ist- welches ja bekannterweise an der Ostsee liegt ;-) - habe ich ihr diesen Schlüsselanhänger genäht.
Ich habe in Schwarze getroffen, die Freude über diese kleine Aufmerksamkeit war riesengroß :-)

Kommentare:

  1. Na, da hätte ich mich auch gefreut. Ist eine tolle Idee.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist der denn. Ich liebe Fehmarn (neben Sylt). Kannst du mir bitte verraten, wo es das Webband gibt?!

    Danke dafür!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Darüber freut sich ein Fehmarnfan natürlich.
    Wir haben jahrelang Campingurlaub auf Fehmarn gemacht, solange die Kinder klein waren! War herrlich!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Super! Als bekennender Fehmarn-Fan würde ich mich auch über die Quelle des Bandes freuen!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare :-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...