Montag, 30. September 2013

LOOPS BZW. SCHLAUCHSCHALS

Diese praktischen Loops habe ich letzte Woche genäht.

Sie sind ideal für den Übergang, weil sie eine Rückseite aus leichtem Jersey haben.

Für den ersten Schlauchschal habe ich karierte, punktige und blumige Stoffe verarbeitet. 

 
Einen meiner pastelligen Lieblingsstoffe habe ich hier mit hellbeigen Stoffen zusammen vernäht.


Und für den dritten Schal habe ich in meine blaue, rosa und grüne Buntkiste gegriffen ;-)


Alle Loops sind in mein Lädchen gewandert, 
wer mag, darf gern mal reinschauen:






Kommentare:

  1. Ganz wunderschön. Ich liebe diese loops auch. Nähe sie gerne und trage sie auch gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie so'n Loop genäht. Das nehm ich mir doch mal vor, deine sind so schön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  3. Deine Loops sind besonders schön geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...