Donnerstag, 5. September 2013

KISSEN, KISSCHEN, WIMPELKETTE

Die letzten Tage war ich fleißig und habe so einiges genäht.
Aus dem tollen handbedruckten Stoff aus Ghana (in Herrentrup gekauft) habe ich mir ein 50x50cm großes Sofakissen genäht- sollte eigentlich für mein neues Sofa sein...



 Ein kleines Kisselchen für einen Bauernhof oder Country-Fan ;-)



 Und hier sind die Wimpel für meine ganz persönliche Shop- Wimpelkette...
Genäht aus guten alten Bettlaken und selbstgefärbtem rosa Stoff :-)



 Und hier ist das Schrägband für die Wimpel - mittlerweile auch schon angenäht, aber noch kein Foto gemacht :-(



 Und für Gabi noch ein paar Sterne für Sternenkinder-Quilts.



Diesen Stoff habe ich auch bestimmt schon 2 Jahre liegen....
Er wurde nun zu Kräuterkissen verarbeitet und duuuuuftet nun vor sich hin ;-)

Kommentare:

  1. Wow, was bist du fleissig gewesen! Die Kissen sind wunderschön, genaus so wie die Sterne und die Wimpelkette. Die ist eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Die fertige Wimpelkette sieht ganz toll aus, mal sehen, wo ich einen schönen Platz finde, um sie für ein Foto ins rechte Licht rücken zu können ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Deine Sterne find ich sehr schön!
    Ich komm im Moment zu nix, wir renovieren.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Bei uns ist auch die nächste Baustelle in Sicht, aber spätabends bekomme ich immer Lust zum Nähen und kann mich nicht zügeln ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...