Freitag, 13. September 2013

FREITAG DER 13.TE


Abergläubisch? Ja, ein bißchen ;-)

Heute kommt die neue Haustür und ich hoffe, das alles gut klappt mit dem Einbau.

Bis heute war ja noch die erste Haustür von annodunnemals (vom ersten Besitzer) drin und schicke Glasbausteine daneben, die reinste Kältebrücke und durchlinsen konnte auch jeder...

Ich hatte ja immer eine Voile-Gardine da vorhängen und abends wurde der Chenille-Vorhang vorgezogen- damit ist nun Schluß!
Ein wenig dunkler wird's nun sicher im Eingangsbereich werden, aber dafür auch viel schöner :-)

Ich bin schon ganz gespannt, ob im kommenden Winter unser Flur wärmer ist- aber der kann trotzdem noch lang auf sich warten lassen ;-).

Abgedeckt und zugeklebt ist alles, also müßte sich der Staub in Grenzen halten.
 Mittlerweile bin ich total allergisch gegen Baustaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...