Freitag, 20. September 2013

EULEN VERSCHENKT

Diese beiden Eulen habe ich gestern verschenkt.
Das Geburtstagskind durfte sich eine aussuchen und die andere zu Beschenkende (was für ein Wort *grins*) mußte die übriggebliebene Eule nehmen.
Die obere hat dann meine Nichte zum Einzug bekommen und die untere meine Großnichte zum 9. Geburtstag.
 


Und dann habe ich noch einen Nordsee- Schlüsselanhänger genäht:


Kommentare:

  1. Schöne Eulen hast Du verschenkt.....sind ja momantan überall zu sehen!! Ganz "in"!!!
    LG Margit, die ganz erschrocken ist, dass Du nicht mehr bei den QF bist!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit!
      Ja, 7 Jahre QF sind genug ;-)
      Ich habe mich nun den vielen alten Hasen angeschlossen, die sich dort schon lange verabschiedet haben, weil sich soviel zum Negativen entwickelt hat...
      Aber ich bin ja nicht aus der Welt :-)))
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Liebe Gudrun
    Beide Eulenn sind ganz toll. Ich hätte nicht gewußt, welche ich mir nehmen sollte; sie gefallen mir alle.
    Mach weiter so.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingeburg :-)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...