Freitag, 2. August 2013

ZUR ABKÜHLUNG


Ich schicke euch heute ein paar Fotos zur Abkühlung :-)

Hier sind's im Moment 33 Grad, die Wäsche trocknet wie die wilde Wuzz da draußen !

Gestern vormittag habe ich eine Einladung zur Ausflugsfahrt zum Innerste-Stausee im Harz bekommen und mal ganz spontan zugesagt . Keine 2 Stunden später waren wir unterwegs.
Soviel Wasser auf einem Haufen nur zu sehen, brachte schon etwas Abkühlung ;-)

 Auf dem Weg zur anderen Seite des Sees waren es noch 26 Grad, der Rückweg kam mir dann vor wie 35 Grad....
Habe mir auch dann glatt das Dekolleté verbrannt (dafür brauche ich garnicht mehr an die Nordsee zu fahren!)

Naja, nun erfrischt euch bitte an den schönen Wasserfotos und habt einen schönen restlichen Freitag!!!







Kommentare:

  1. hast recht,
    ich merk die abkühlung schon deutlich ;-)
    hier sind jetzt um fast 22 uhr noch satte 30° in berlin.
    aber es ist zu sehen wie toll das gewesen sein muss.
    so einen sprung ins wasser würd ich jetzt auch gern machen.
    eich wünsch dir ein fröhliches we.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3o Grad um 22 Uhr, also da mag man ja garnicht ins Bett gehen- am besten draußen schlafen :-)
      Aber das wäre eine tolle Nacht-Temperatur, um Glühwürmchen zu beobachten!
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Auch in wohne in Berlin, im kühlen Norden .... da waren es heute Nacht nur 23 Grad um 22 Uhr, heute früh dann nur 21 Grad, es ist auszuhalten.
    Danke für die tollen Fotos, Abkühlung für die Augen, mir tut zur Zeit ein kaltes Fußbad auf der Terrasse sehr gut ....
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da hat bei dir ja ein laues Lüftchen Abkühlung gebracht :-)
      Ich mochte nicht mal auf der Terrasse sitzen, um meine Füße ins kühle Nass zu stecken, weil's da so heiß war...
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...