Sonntag, 18. August 2013

PATCHWORK TUT DER SEELE GUT- IMPRESSIONEN

Jaaaa, der Tag gestern tat mal wieder soooo riiiichtig gut!!!
Bei Nieselregen morgens vom Deisterrand abgefahren nach Herrentrup,
am Ortseingang von Polizei und Feuerwehr freundlich durchgewunken, an jeder Feldkurve freundlich gegrüßt und weiter gewiesen zum großen Parkplatz hinter Treny's Haus.
Mittlerweile auch kein regnerisches Wetter mehr, Regenschirm blieb im Auto und los gings :-) 

Ich  will weiter garnicht soooo viele Worte verlieren, genießt einfach nur :-)


 Treny's Grtenhäuschen



































 Der Schriftzug "Patchwork tut der Seele gut" auf 5 verschiedene Vorgärten verteilt, bestand aus echten Blumenköpfen!!!








 Hier strahlte die Sonne durch's Fenster und leuchtete so schön durch die Quilts :-)



Auf dieser Landkarte durfte jeder eine Stecknadel setzen. So konnte man sehen, wo die Besucher überall herkamen. Tolle Idee!

 Picknick im Park oder: Mittagspause auf dem Schulhof ;-)
Da kam und mein gerade erstandener Gewinn zugute:
Schattenplätzchen gesucht, das neue Duschtuch ausgebreitet und erfrischenden fruchtigen Joghurt genossen bzw. eine Bratwurscht für Herrn ninifee.

 Die Wege waren gut ausgezeichnet mit diesen lustigen Stoffrollen :-)






 Was es nicht alles für Quilt-Namen gibt...

 Der hier erinnerte uns doch glatt an Fridolin :-)



Auf diesem Quilt wurde sogar eine schöne Scheibe von einem Edelstein aufgebracht.




 Hier ist die 1000 Jahre alte Linde vor der Kirche.
Was die wohl schon alles gesehen haben mag...



 
 Quilts am Friedhof (Kirchhof)






 Die Polizei passt auf, das niemand von den Besuchern behindert wird  :-)






 In einem Garten waren viele von dieser wunderschönen Deko aufgestellt :-)

 Eine Rettung nach der langen Autofahrt ;-)


 Patchwork auf dem Dach...


 Diese wolligen Gesellen sahen wir noch beim Abschied am Parkplatz, den wir nach 4 Stunden wieder erreichten :-)


 Meine Tombola-Gewinne:
ein Duschtuch, ein Schal und einmal Seifenblasen





Meine Enkäufe:

 Echte afrikanische Stoffe!

Stückchen von Kaffe Fassett Stöffchen und anderen.

Und dann noch diese beiden Charm Packs, von denen ich einen Quilt für MICH nähen möchte :-)

Ich hoffe, die Fotogalerie hat euch gefallen und ein Lächeln auf euer Gesicht gezaubert?!

Ich möchte mich herzlich bei Treny, allen Ausstellern und den vielen  Helfern für einen supertollen Tag in Herrentrup und Reelkirchen bedanken!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tollen Bilder!

    3 von den gezeigten Quilts sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen.. unglaublich!

    Der Tag war toll, die Stimmung prächtig, die Leute so nett!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Wahnsinnsausstellung!!! Ich glaube, ich habe noch nie so tolle Bilder einer Ausstellung gesehen. Das toppt ja sogar die Elsass-Ausstellung. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße und danke für's Zeigen
    Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann können wir hier ja richtig stolz sein, so eine Ausstellung gehabt zu haben :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Boa, sooo viele schöne Fotos! Ich fand den Tag auch wundervoll und habe mich gefreut, dich auch mal persönlich (wenn auch nur kurz) getroffen zu haben!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude war ganz meinerseits :-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  4. Danke für die tolle Bilderauswahl.Ich hatte ja leider den Fotoapperat vergessen.Deine Bilder sind toll. Nun konnte ich noch einmal alles erleben. Viele Kleinigkeiten fallen einem ja erst bei den Bildern wieder ein.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich dachte, du hast deinen Fotoapparat IMMER dabei???
      LG, Gudrun

      Löschen
  5. Das war ja eine wunderbare Ausstelung, die Du da besucht hast. Danke dass Du uns daran teilhaben läßt....ja so ein paar Stunden in so schöner Umgebung tun wirklich der Seele gut!!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Ausstellung! Vielen Dank, dass du uns daheim gebliebenen mit so vielen Fotos daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Da sage ich herzlichen Dank, denn ich war nicht dort und kann mir jetzt vorstellen, wie schön es war.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder zeigst Du uns hier von dieser fantastischen Ausstellung. Ich war leider nicht dort, habe jetzt aber eine Ahnung, was mir entgangen ist.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Super toll hast Du die Ausstellung in Bildern dargestellt, vielen Dank liebe Gudrun.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Kommentare!
    Es freut mich, wenn euch die Bilder gefallen und ihr auch so ein bißchen wenigstens teilhaben konntet:-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Das waren traumhaft schöne Eindrücke von dieser Ausstellung, die leider dieses Mal zu weit weg war. Ich zehre noch von den Eindrücken der letzten Ausstellung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Du hast viele schöne Fotos gemacht, es war so ein herrlicher Tag!
    Morgen mache ich auch einen Post!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Die Ausstellung muss wunderschön und hoch interessant gewesen sein. So lieb von dir, dass du uns mit den vielen tollen Fotos daran teilhaben lässt. Danke!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...