Montag, 26. August 2013

Krimskramstäschchen

Ein paar Täschchen für alles Mögliche sind unter meiner Nähmaschine empor gehüppt ;-)

Ein paar davon zeige ich euch hier mal :-)



Diese orientalisch angehauchte und die mit den Vögeln sind schon im Shöpchen gelandet.



 Diese Hübsche ist auch im Ladenregal eingeräumt ;-)



Also diesen Stoff mußte ich unbedingt haben und habe als erstes auch mal ein Täschchen damit genäht.

Mal sehen, vielleicht freut sich ein Gothic- Fan darüber?
Es gibt ja Leuts, die stehen auf solch skurile Sachen :-)

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja süß, welche ist denn nun am Schönsten?
    Ich kann mich nicht entscheiden!
    Da hast du tolle Stoffe verarbeitet!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hui sind ds tolle Täschlein - und so besondere Stoffe :o) Da ist eins schöner als das andere, wobei mir das mit den Skeletten ja ganz besonders gefällt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig gewesen, ganz hübsch sind deine Täschchen.
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig! Sehr schön sind deine Täschchen geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, das euch die Täschchen gefallen :-)
    Danke für eure kommentare!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...