Sonntag, 4. August 2013

2/3 VOM CASTLE-BOM FERTIG


My Castle nach Ula Lenz ist meine Burg ;-)

Ich mußte nochmal das Burgtor erneuern, weil die ausgedruckte Größe nicht gestimmt hat...grad so ein Block mit vielen Teilen und vielen Farben....
War zwar ärgerlich, das erste fertige Teil in die Tonne zu kloppen, aber was muß, das muß!

...und da saß ich nun heute nachmittag im Nähstübchen und nähte und schnippelte und nähte- und plötzlich war der Augustblock schon an der restliche Burg angenäht. Und deshalb kann ich diesen Monat keinen einzelnen Block präsentieren, sondern nur dieses "Ganzkörperfoto" von 2/3 der Burg.

Tjahaaa, nun fehlen nur noch 4 Blöcke, und der vom nächsten Monat lohnt sich ja fast garnicht, den könnte man glatt mit dem Oktoberblöckchen zusammen arbeiten, soooooo einfach sieht er in der Vorschau aus (anscheinend nur 1 einzige Naht....)

Kommentare:

  1. Woowww, deine 2/3 Ansicht sieht wunderschön aus, das gibt ein tolle Burg.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Die Burg wird bestimmt toll! Da wohnt man dann gerne. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Burg,super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Schlossbau aus,da wird sich das Burgfräulein aber freuen,wenn der Ritter mit Ihr dort einzieht
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...