Montag, 29. Juli 2013

VON VOLLMOND, STÖFFCHEN UND ABKÜHLUNG

Letzte Woche war ja Vollmomd und der dicke Kuller machte sich echt gut am Nachthimmel und war so fotogen, 
daß ich meine Kamera zücken mußte :-)


Dann kam auch noch ein heiß ersehntes dickes Packerl an:
Meine neuen Stöffchen aus Dänemark, 
sind sie nicht schöööön?




Und dann wollte in dieser heißen Woche die Püppie bei Oma und Opa übernachten.
Am Tage saß sie immer wieder mal in ihrer Wassermupfel zur Abkühlung.
Und als am Abend der Opa mit dem Gartenschlauch durch den Garten wuselte:
"Oma, ich muß meinen Badeanzug anziehen, helf mir mal schnell!"
Und dann wurde der Opa durch lautes Zurufen aufmerksam gemacht und mußte die Enkelin nassspritzen :-)
Sie fand's so toll und hat gejuchzt wie sonst was- ein schöner Abschluß eines Sommerabends war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...