Mittwoch, 3. Juli 2013

ROSEN-KOSMETIKTÄSCHCHEN

Ich hatte noch Reste von diesem tollen Rosenstoff  und habe sie nun zu Kosmetiktäschen verarbeitet...


 ...wobei dieses hier auch als Stifteetui zu benutzen wäre, weil es länger geworden ist.


Und dann hatte ich noch diesen festeren gestreiften Baumwollstoff, den ich mit dem Webband und den Fischchen-Perlen am Zipper maritim aufgepeppt habe ;-)
Ich finde, das Täschchen macht Lust auf Urlaub am Meer :-)

Kommentare:

  1. Deine Täschchen schauen klasse aus,
    der Schnitt von dem letzten würde ich interessieren, wo kann ich den bekommen ?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    Deine Täschchen sehen toll aus. Der Rosenstoff in Verbindung mit dem Unistoff ist eine sehr schöne Kombination. Rosa mit Grün gefällt mir immer wieder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingeburg,
      die Täschchen bestehen aus nur einem Stoff ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Mit diesen Räschchen machst du wirklich Lust auf Urlaub.... beide sehen sehr hübsch aus.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wo darf's denn hingehen?
      LG

      Löschen
  4. Beide Täschchen sind total hübsch geworden, danke für die Fotos und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jutta. Die Fotosession hat auch Spaß gemacht :-)
      LG

      Löschen
  5. Alle drei Täschchen sind sehr hübsch. Hoffentlich darf mindestens eines davon mit dir auf Urlaub gehen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore!
      Ich war ja im April schon im Urlaub...
      Die Täschchen wandern wohl alle in mein Shöpchen, das gestreifte ist schon drin ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  6. Deine Täschchen gefallen mir sehr gut, alle drei sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...