Samstag, 13. Juli 2013

CASTLE BOM TEILE 6 UND 7

Hier ist der Juli Block von Ula Lenz' Castle BoM.
Da sind mir 2 Fehler unterlaufen, sodaß ich jeweils eine Seite neben den spitzen Dächern auftrennen mußte und dann hatte ich den braunen Steinestoff in die Burgöffnung  gesetzt- also die Burg zugemauert ;-)
Ich mußte mir dann den einen Teil nochmal ausdrucken, ging schneller, wie alles auftrennen und habe dann ein hölzernes Burgtor eingebaut.


Und hier ist der Juni- Block.
Da ja auf meiner Burg eine Feier stattfindet, kann man in einem erleuchteten  Fenster einen Galan mit Blumenstrauß entdecken ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden. Das Fenster habe ich sofort entdeckt :-)
    Weiterhin viel Spaß beim Umbau.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist wieder ganz toll geworden.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Dein Block ist sehr schön geworden,und der Blumenkavalier ein besonderer Hingucker.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...