Donnerstag, 13. Juni 2013

NEUE FUCHSIEN

Früher fand ich diese Blumen namens Fuchsien ja garnicht soooo schön!
Voe ein paar Jahren haben sie dann Einzug auf der Terrasse anstatt der Geranien gehalten.

Die wuchsen viel schöner und größer :-)
Und sie hatten es der Püppie so angetan, weil man die Knospen drücken kann und es dann so schön PLOPP macht :-O

Und dieses Jahr hat Herr ninifee mir bei Gärtner Pötschke ein paar neue Exemplare mitbestellt:
einmal diese wunderschönen roten Fuchsien mit ihrem tiefroten "Röckchen"  (Oma, die sehen aus wie eine Prinzessin) 
und einmal weiße, die sind aber noch nicht aufgeblüht- zeige ich euch dann, wenn's soweit ist!









1 Kommentar:

  1. Wow! Die Fuchsien sehen sehr speziell aus. Sie gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...