Donnerstag, 27. Juni 2013

HIBISKUS


Letzte Woche da schien ja noch die Sonne und da habe ich diese Fotos von der ersten Hibiskusblüte gemacht.
Solch Blume hatte ich noch nie auf der Terrasse und war erstaunt über diesen Riesendurchmesser der Blüte, es waren 15cm!!!






Und die Blüten von der weiß-lila  Fuchsie hatte ich euch ja noch versprochen-
tadaaaaaa, hier ist sie :-)


Mir gefällt die dunkle Fuchsie aber besser, sie wächst und gedeiht viel schneller und größer und die Blüten haben ein hübscheres volleres Blütenkleid (Petticoat?).


Soeben habe ich von 2 verschiedenen Stellen gehört, das nächste Woche der Sommer wiederkommen soll :-)

Dann werden sicher so einige Blüten des Hibiskus wachsen und "aufplatzen", es knöspelt nämlich schon sehr ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...