Montag, 24. Juni 2013

DUFTSÄCKCHEN


Diese Duftsäckchen aus dem tollen Lavendelstoff habe ich mit getrockneten Lavendelblüten aus dem Cottage-Garten gefüllt.
Mir ist fast schwummerig geworden bei dem geballten Lavendelduft ;-)


Eigentlich sind's ja Kissen oder? 
Egal, zu spät, sie haben ihren Namen bekommen ;-)


Sie sind alle ins Verkaufsregal gewandert :-)

Kommentare:

  1. Superschön, ich kann mir denken, dass der Lavendelduft dich umgehauen hat ;-)
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Früher hätte ich von so viel Lavendelduft sogar einen tüchtigen Brummschädel bekommen...
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. So schön sind die Duftsäckchen geworden.
    Ich liebe Lavendelduft. leider habe ich keinen Garten, wo ich welchen anpflanzen könnte.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Aber Lavendel kann man doch auch im Blumentopf auf der Fensterbank stehen haben?!
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...