Dienstag, 14. Mai 2013

STOFFKÖRBCHEN


In den letzten Tagen und auch Wochen war ich ja so stoffmäßig und nähmaschinentechnisch nicht ganz untätig ;-)

Unter anderem sind diese großen niedlichen Stoffkörbchen entsstanden.

Kunterbunt mit Punkten und Pünktchen, mal in rosa, mal in schwarz odergar für die Wickelkommode im Traumlandstoff :-)

Die Körbchen sind ganz vielseitig in ihrer Nutzbarkeit- z.B. im Nähzimmer, im Kinderzimmer, im Bad, ach eigentlich für jeden Raum und für fast jeden Zweck gut geeignet :-)

Ach, und die Eselchen vielleicht sogar für die Sattelkammer gefüllt mit Leckerlies ;-)


Einige sind auch schon hier gelandet: 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Deine Körbchen sind wunderschön, ich wüsste gar nicht welcher mir am besten gefällt.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- ich habe da auch mehrere Favoriten ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Die sind sehr hübsch und praktisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke- die Körbchen sind so praktisch, das ich meine ganze Wohnung damit vollstellen könnte, weil ich für jedes einen Verwendungszweck wüßte ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...