Sonntag, 19. Mai 2013

SPIDERWEB KNOTEN


Nach über einem Jahr habe ich mal wieder meinen ersten Spiderweb herausgeholt :-/
Ich wußte ja damals schon nicht, wie ich ihn quilten sollte 


Dann hatte ich im QF-Forum gelesen, das ein Kind keinen geknoteten Quilt haben wollte, weil es wie Sinnen aussehen würde!

Jaaaaaa, das war's- bingo! 

Viiiiiiele Spinnen auf den Spinnennetzen,  kein mega-unhandlicher Quilt auf dem Quiltständer und kein fast umfallender Quiltständer mehr! 

Damit alles gut hält, sitzen nun in jedem Netz 9 braune Spinnen
und im schwarzen Hintergrund lauern giftige grüne Spinnen! 



Mit der Knoterei bin ich fast fertig, das Sashing werde ich wohl quilten...
und der Rand....mal sehen- ich arbeite mich so langsam vor ;-)


Frohe Pfingsten wünsche ich Euch allen da draussen im Bloggerland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...