Dienstag, 21. Mai 2013

POSTKARTENFOTOS

Am liebsten hätte ich ja einen Korb mit Hängeblumen bepflanzt und auf den Gepäckträger geklemmt und vorne an den Lenker gehängt...
In Ermangelung all der erwähnten Dinge habe ich am Wochenende meinen rosafarbenen Übertopf genommen und von dem herrlich blühenden Fliederstrauch Blüten abgeschnitten und Schwiegermutter's Asbachuralt-Fahrrad damit dekoriert :-)



 Rechts daneben habe ich die Zinkwanne an den Zaun gehängt, ich finde, das macht sich ganz toll
und habe auch dieses Foto in meinen Postkarten-Foto-Ordner geschoben :-)))



...und da ich ab und an auch mal gern ein wenig spiele, habe ich mal von dem bunten Foto ein annodunnemals Foto gemacht: hier seht ihr die Gartendeko in den 1920ern.

Nur gab's damals wohl noch keine Fahrradspeichenreflektoren *grins*


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...