Montag, 27. Mai 2013

MINI-TOP'S


Am Wochenende war ja das Wetter so schietig schlecht, das es im Nähzimmer so richtig schön kuschelig war ;-)

Der superschöne Schäfchenstoff war auch lang genug abgelagert (eine Spende einer lieben QF!), das er nun endlich in den Gnuß kam, die Nähmaschine mal von unten zu betrachten ;-)


 Von der Arbeitsfläche sind dann diese 4 Top's für Frühchenquilts gesprungen.


Heute habe ich nun erstmal Volumenvlies von Freudenberg bestellt, damit die Teilchen gesandwicht werden können und nicht mehr allzulang auf's Quilten warten müssen.


Die nächsten Blöcke und Streifen sind schon zugeschnitten und warten auf ihre Verarbeitung :-)
Welche Klinik die bekommt? 
Schau'n wir mal, gell?!

Kommentare:

  1. Die Frühchenquilts sind wunderschön. Die Schäfchen sehen richtig lustig aus. Sie zaubern bestimmt den sorgenvollen Eltern ein Lächeln auf die Lippen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüüüß liebe Ninifee !!!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Ich plädiere doch noch mal für einen kleinen klitzekleinen Kurs ;)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee, nee, das ist echt nicht mein Ding ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...