Samstag, 4. Mai 2013

CASTLE-BOM MAI


Endlich habe ich den Mai Block vom Castle BoM fertig :-)
Es wurmt mich, wenn die zugeschnittenen Papierteile da liegen und ich nicht genügend Zeit habe, sie zu nähen...

Die Fitzelteile waren gut zu nähen, einen einfachen Teil mußte ich sage und schreibe 4x auftrennen, weil ich mehr der Musik gelauscht habe, als wie mich auf Stoff und Linien zu konzentrieren...

Die Fenster in diesem Türmchen sind auch wieder hell erleuchtet, ich glaube, in meiner Burg wird ein Fest gefeiert :-)

So, und nun muß ich mal bei Ula luschern gehen, ob die Vorschau vom Juni-Block schon zu sehen ist.

Ich wünsche euch einen angenehmen, erholsamen, sonnigen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Schön ist dein Burgtürmchen geworden.
    die hell erleuchteten Fenster sind das
    i.Tüpfelchen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das Burgtürmchen ist sehr schön. Die erleuchteten Fenster gefallen mir besonders gut. Wenn der Quilt fertig ist, wirst du sicher zum Burgfest eingeladen :-)
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, das gibt eine rauschende Ballnacht ;-)))
      LG, Gudrun

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...