Mittwoch, 3. April 2013

BABYQUILT

Hier ist der erste von 4 Babyquilts, die schon so lange auf's Quilten warten bzw. gewartet haben.
Dafür habe ich gepunktete und karierte Stoffe genommen und mit ein bißchen Herz gewürzt.
Der Rand ist ein wunderschöner blautürkiser Batikstoff.
Als Rückseite habe ich einen blauen Kuschelfleece mit roten Farbtupfern genommen. 
Gequiltet habe ich natürlich per Hand, diesmal jedes Quadrat diagonal mit Multicolor-Quiltgarn.
Das ganze Teil ist ca. 1x 1Meter groß geworden.



Soooooo, ich verabschiede mich dann mal so langsam in den Urlaub :-)
Es geht mit Schwester ninifee auf den roten Felsen  ;-)
Ich hoffe, die Sonne scheint und der Wind pustet dort oben nicht allzu dolle.
Nächste Woche melde ich mich dann zurück mit -hoffentlich- viiiiiiielen schönen Bildern!

Wißt ihr, wie der rote Felsen heißt???
Bin gespannt auf eure Antworten :-))))))))))
 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche, ein sonniges Wochenende und eine angenehme neue Woche!
...und bleibt mir bitte trotz kurzer Abwesenheit treu ;-)


Kommentare:

  1. Der Babyquilt ist sehr hübsch und mit Herz gemacht.
    Da wünsche ich dir mal gute Erholung und schöne Ferien.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Helgoland?. Hoffentlich wird's nicht zu stürmisch. Ich verfolge Deine Seite laufend. Bring uns bitte schöne Fotos vom Meer mit. Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...