Donnerstag, 28. März 2013

WINTERLICHE OSTERN...

Kam doch grad der LKW der Salzflotte hier vorbei gefahren... 
Es wird wohl wieder glatt werden heute nacht...
Seit heute morgen rieselt's hier so langsam vor sich hin, ohne Pause.
Tagsüber war's aber zu "warm", da ist alles gleich am Boden geschmolzen. 
Nun am Abend wird's kühler und alles ist schon wieder weiß draußen...

Nee, ich mag schon lang nicht mehr- ich WILL FRÜÜÜÜHLING!

Aber ich werde ja nicht gefragt :-( ... aber da bin ich nicht die Einzige ;-)




Da fällt mir ein, ich habe euch noch garnicht die feinen Glaskerzenhalter von der Handmade gezeigt.

Tadaaaaa- hier sind sie:
Links ist ein langer Teelichthalter zum Beispiel zum Reinstecken in einen Blumentopf.

In der Mitte eine kleine Blumenvase, ebenfalls zum Stecken. Habe ich schon ausprobiert- ich habe Lenzrosen hineingetan und das ganze in den Blumentopf mit der Palme gesteckt, das sah wunderschön aus- leider habe ich kein Foto gemacht....

Und rechts ist ein Teelichthalter, der schwimmen kann. Stelle ich mir sehr dekorativ in einer bunten Dekoschale mit Wasser vor :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...