Freitag, 1. März 2013

LECKER REISHUNGER

  
Na, habt ihr Hunger auf Reis?
Esst ihr gerne Reis?
Wollt ihr mal einen anderen Reis ausprobieren?

Dann kann ich euch Reishunger empfehlen!
Reishunger ist eine  kleine junge Firma, die 100% sortenreinen Reis aus den besten Anbauregionen der Welt anbietet.

 Über den Blog von Nana bin ich auf die Firma aufmerksam geworden und habe mir dort gleich mal den persischen Reis bestellt.

Der Reis war liebevoll verpackt und wurde sehr schnell verschickt.
Neben vielen besonderen Reissorten findet man auf der Reishunger-Seite leckere Reisrezepte.

Als Kind lebte ich in zeitweise Teheran im Iran.
Dort gab es oft Reis zu essen, der so einen Geschmack hatte, wie ich ihn nie wieder auf dem Teller hatte.

Bis vorletzte Woche :-)

Leider habe ich ihn ein paar Minuten zu lange im Topf gelassen, er wurde ganz klebrig (nein, es sollte kein Klebreis werden!), aber allein dieses Aroma weckte Kindheitserinnerungen :-)
 



Heute gibt es zum Geschnetztelten wieder Reis, aber der wird nicht so lang ziehen ;-)))

1 Kommentar:

  1. Ja, wunderbar! Wir hatten gestern Quinoa, auch von Resihunger. Und bald will ich endlich mal den Reis mit den Kartoffelscheiben unten am Topfboden machen...

    Nana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...