Mittwoch, 13. März 2013

KNÖPFE AUS TON

Vor ein paar Jahren hatte ich mal außergewöhnlichen Knöpfe auf der Infa in Hannover ergattert.
Die machen sich ganz toll z.B.zur Deko an Taschen. 

Auf der Handmade bin ich am Stand von Quiltharmony wieder fündig geworden und habe gleich mal Nachschub eingekauft ;-)))

Die Knöpfe sind aus Ton und kommen aus Südafrika. Und was ja auch ganz wichtig ist: sie sind im Feinwaschgang waschbar, man muß also nicht abtrennen und nach der Wäsche wieder annähen!

Die Knöpfe gibt es in Petershagen bei der Quiltharmony zu kaufen bzw. zu bestellen.

Alle zum Anschauen findet man hier im Hauptkatalog der Hersteller-Firma.


So, und nun mach ich den Kasten wieder aus, nicht das ich meine fiesen Erkältungsbazillen hier noch im www. verteile ;-)

Bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Das sind ja richtige Kunstwerke.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und die waren allesamt so schön- ich mußte mich richtig zügeln ;-)
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Die sind fantastisch!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...