Samstag, 23. März 2013

BUNTER FRÜHLING

Seit Jahren fange ich immer Mitte Januar an, mir Tulpensträuße zu kaufen .
Ich habe dann genug von der kalten und dunklen Jahreszeit und möchte den Frühling sehen und riechen.


Ein Strauß steht immer auf dem Küchentisch und ein zweiter steht im Wohnzimmer vor den Erinnerungsfotos meiner Muddi und meines Neffen.


Letzte Woche habe ich schöne leuchtend kunterbunte Sträuße gekauft, die für mich so richtig nach Ostern aussehen :-)


Und immer wieder bin ich fasziniert von den Innenleben der Blütenköpfchen.


 Sieht doch jede Tulpe von innen anders aus...






Ich wünsche Euch allen trotz stürmischen Böen und minus 4 Grad ein schönes Wochenende :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    danke für die schönen Tulpenbilder ... ein sehr schöner "Farbklecks" ;-) Wir haben immer noch Schnee zu liegen und es ist brrrrrrrrr ... saukalt.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, Marlies :-)
      Saukalt ist's hier auch, aber Schnee sehe ich zum Glück nur von weitem auf den Hügeln.
      LG, Gudrun

      Löschen
  2. Hallo Gudrun,
    die Tulpen sind sehr schön. Sie gehören einfach zum Frühling. Schade nur, dass wir diese Jahr bis jetzt noch wenig von ihm vermerkt haben.:-((
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Hannelore :-)
      Ein paar Tage war ja etwas Frühling, die Krokusse haben soooo schön geblüht- naja, bis zum Scnee :-/ und nun liegen sie darnieder...
      LG, Gudrun

      Löschen
  3. Das sieht schon mal nach Frühling aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh die Tulpen sind ja toll so richtig schön bunt und farbig einfach Frühling. Bei uns lag heute morgen Schnee und es ist einfach unangenehm kalt. Die Erdbeeren waren übrigens lecker.Allerdings warte ich mit den nächsten bis es die "richtigen" gibt.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint die Sonne, aber ein a....kalter lausiger unangenehmer Wind....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...