Mittwoch, 6. März 2013

AUSGEPACKT...

...und mittlerweile auch schon gewaschen habe ich diese neuen Stoffe von der Handmade.

Einige Punktestoffe, Herzchenstoff, rosa kariertes, alles mit ein wenig grün garniert ;-)))

Links sind die Steine für meine Burg (Castle-BoM von Ula Lenz) zu sehen.
Und oben im Bild die Japan-Stoffe, die in Taschen verarbeitet werden sollen.




Ein paar große Quiltschablonen wollte ich schon lange mal haben und habe mich dafür extra ins Getümmel beim Quiltprofi-Stand gestürzt :-O

Karton für Etiketten, zwei Musterstücke von neuen Vliesen von Freudenberg, Fingerschutz, lange Stecknadeln, ein kleiner Rollschneider.

Diesen tollen Taschenbügel rechts unten will ich auch mal irgendwann verarbeiten, bin mal gespannt, wie das aussehen wird ;-)

Von den wunderschönen Keramikknöpfen zeige ich euch beim nächsten Mal noch ein größeres Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...