Dienstag, 26. Februar 2013

QUILTKALENDER


Zwei schöne Bilderbücher Kalender habe ich hier liegen.

Bestellt habe ich sie mir im Textilbuchversand.

Warum 2012? 
Weil auch dort auf jeder 2.Seite wunderschöne Quilts vorgestellt werden!

Ich bin ja eher ein PP-Näher, 
aber wenn ich diese suuuperschönen Appli-Quilts sehe, dann bekomme ich richtig Lust, mich einmal auf's Applizieren zu stürzen ;-)


Es sind praktische Tischkalender, jede Woche hat eine Doppelseite mit einem anderen Quilt. Einmal ist er ganz zu sehen und unten links ist immer ein Detailfoto.


Benutzen werde ich den 2013- Kalender nicht, dafür ist er viel zu schade.
Ich bleibe lieber beim Blättern und Schauen und Staunen!

1 Kommentar:

  1. Oh die würde ich auch nicht benutzen. Die aufgeschlagene Seite sieht ja schon vielversprechend aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...