Freitag, 1. Februar 2013

NEUE TASCHEN

So zwischendurch war mir mal wieder nach Taschen nähen :-)
Zwei ganz stabile Einkaufstaschen aus Zeitungs- und Graffitystoff  sind's geworden. 
Der Stoff ist aus 75% Baumwolle, 25% Polyester und dadurch nicht so leicht wie nur Baumwolle.
Mit Bügelvlies im Inneren und grauer Baumwollstoff als Futter (vergessen zu fotografieren...)



Aus "Polsterstoff" habe ich dieses Dreiergespann hergestellt:
Eine Kulturtasche, ein kleines Schminktäschchen und eine Minibörse.
Das Material lies sich super verarbeiten :-)

Die 3 Teile warten auf's einräumen in den Shop ;-)

Kommentare:

  1. Hallo
    das sind mal wieder Taschen, die mir gefallen. Aus dem Zeitungsstoff gefallen sogar den Männern diese Einkaufstaschen (mein Sohn trägt eine durch Hannover :-)
    Die Kulturtaschen sind ebenfalls wunderschön.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles Klasse, würde ich sofort nehmen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen! Die Stoffe sind super!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Einkaufstaschen haben was. Damit fällst du bestimmt auf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...