Montag, 4. Februar 2013

2. Castle Block


Mein Februar-Blick von Ula Lenz Castle-BoM.

Leider kommt die Farbe des Himmels unter dem Scanner immer falsch rüber :-(
Dieses grün ist kein richtiges grün, eher so ein blaugrüntürkis ;-) mit viiiiiiielen güldnen Sternen.

Die Fensterform in diesem Gebäudeteil erinnern mich doch sehr an Kirche bzw. Kapelle und darum habe ich Kirchen-Fenster eingebaut.

Kommentare:

  1. Ich finde gerade die Fenster sehr reizvoll und auch der Himmel ist ganz wunderbar. Das wird eine klasse Arbeit werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Fenster sind ja toll geworden. Ich habe gestern auch beide Teile genäht. Die Entscheidung,den BOM zu nähen, kam mir nämlich erst gestern :-)
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...