Dienstag, 8. Januar 2013

WO BLEIBT DIE SONNE???


Dieses norddeutsche nieselige ungemütliche trübe Schmuddelwetter macht soooooo schläfrig...



Hoffentlich sehen wir bald mal die Sonne wieder!!!!

Kommentare:

  1. Och, ist das niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Trost: wir haben schönes Wetter, aber die Sonne versteckt sich bei uns 11 Wochen lang hinter den Bergen und wir leben im Schatten :-(
    Ist auch nicht der Hammer.
    Wünsche dir viel Sonnenschein, wenn schon nicht draussen wenigstens im Herzen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Guderun,
    du bist nicht allein im Schmuddelwetter. Hier in der Mitte ist's auch nicht besser.
    Wenn ich mir die Fotos ansehe, hab ich das Bedürfnis, mich auch gleich hinzulegen (mit 'nem guten Buch vielleicht?).
    Haltet durch, die Sonne kommt (irgendwann).
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein toller Schnappschuss.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss, wo die Sonne ist, die ist im Wallis:-))
    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...