Donnerstag, 10. Januar 2013

NEUE FENSTER

Gestern ging's hier los mit der Baustelle, neue Fenster und Terassentür im Wohnzimmer,neue Tür im Keller und neue Giebelfenster auf dem Dachboden.
Zur Vorsicht habe ich mal alles grooooßflächig abgedeckt. Bei dem letzten Fenstereinbau hatte es schon nicht gestaubt, aber man weiß ja nie...
 

Vorne stehen schon alte Fenster und Rolläden auf dem Hänger und hinten die neuen :-)

Den ganzen Tag hatten wir eine riesige Frischluftzufuhr im Haus ;-(


...und was man alles für unmögliche Dinge findet....
Ein Stromkabel für unsere Terassenlampe wurde unter(!) dem Fensterrahmen verlegt... 

Beim Rahmenausbau ist die Fensterbank innen gerissen, also mußte auch noch eine neue auf die Schnelle besorgt werden (hat aber gut geklappt und sieht auch viel schöner wie die alte aus!)



Zum Feierabend waren auch die Fenster drin und der Kachelofen wurde erstmal tüchtig angeheizt und die Heizung richtig aufgedreht- wir waren ja richtig durchgefroren ;-)



Hinterm Sofa sah es dann so aus und wartete auf heute...

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    neue fenster sind etwas feines :-))
    Aber die ganze Arbeit drum herum und der Schmutz und die Kälte.... ich leide mit Dir.
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...