Montag, 28. Januar 2013

ES GEHT LOOOOOS :-)))



Lange drauf hingeträumt, nun ist sie im Anmarsch, die Neue :-)))



 Auch der halbe Flur ist in Beschlag genommen:


Wollt ihr mal einen kleinen Blick um die Ecke riskieren???

Biddeschöööön:

Gestern war Herr ninifee ja gaaaaaaanz fleißig!
Er hat tapeziert, gemalert und den PVC-Bodenbelag ausgelegt.
Mich hat rechtzeitig zum Endspurt die Hexe geschossen...Mit viiiiiiiiel Traumeel-Salbe und Traumeel-Tabletten, Magnesium, Wärmflasche und zum Schluß doch Schmerztablette habe ich dann wenigstens die Ecken und Abschlüsse gemalert und das ganze Brimborium überwcht .

Was mich ärgert, ist die grüne Farbe >: I
(Sieht zwar auf dem Foto schlimmer aus, wie es in echt aussieht!)
Ich wollte weiß mit einem ganz kleinen Tuck grün, wir haben extra die Farbe mischen lassen im Baumarkt. 
Die Tante hat sich aber wohl in der Spalte vertan und hat dieses moderne Grün gemischt, was unter meiner Farbe angegeben war...

Da war auch nicht mehr viel mit weiß drunter mischen, da hätte es dann 20 Liter gebraucht.... 

Naja, nun ist es erstmal so. 

Aber Tochter ninifee wollte ja sooooo gerne malern, vielleicht heuer ich sie noch einmal an ;-)


Für alle, die nun immer noch nicht wissen, um was es hier überhaupt geht: 
die neue Küche kommt:-))))


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...