Mittwoch, 16. Januar 2013

EICHE-KÜCHE ADEEEEEEEE

 Vorvorgestern habe ich noch garnicht gewußt, wieviel Kartons voll Geschirr und allem anderen Küchenkrams in unsere Küche reinpasste ;-)))))


 Vorgestern war ich dann am Suchen, wo denn noch ein Plätzchen frei ist im Hause, wo die Kartons noch stehen könnten....

Gestern wurde sie abgebaut und entsorgt.
War schon ein komisches Gefühl, aber es hat nicht wehgetan :-)
 
Die linke Seite mag ich euch garnicht zeigen, wie es da hinter der Abzugshaube ausgesehen hat nach fast 30 Jahren, einfach nur bähbäh....


Die ersten Handwerker verstopfen unsere Einfahrt...
...nun tummeln sich Klempner und Kernbohrer in der Küche, man gut, das der Raum nicht allzu klein ist und die 3 sich gut verstehen;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    ich wünsche dir, dass deine neue Küche schnell und gut eingebaut wird und du vieeel Spaß daran hast!
    Als ich meine neue K. bekommen habe (zwangsweise, weil sich die Bodenfliesen lösten), habe ich 11 Wochen (!!!) keine Küche gehabt, weil es so viel gab, was erneuert/umgebaut/renoviert und gestrichen werden mußte! Mit all dem Feinstaub, der durch jede Ritze ging, war das kein Spaß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...